Wenn ich bei Spotify Musik abspiele und mich jemand anruft spielt die Musik weiter. Kann ich das irgendwo ausstellen damit die Musik beim Anruf pausiert?

2 Antworten

Welches Handy hast du das wäre eine nützliche Information solange kann dir keiner helfen

nase40  18.12.2015, 09:14

Ja aber den Bug gibt es bei iPhone auch dort weiß ich wie man das beheben kann bei android nicht sry

dokime
Beitragsersteller
@nase40

Achso. Schade :(

dokime
Beitragsersteller

Handy ist ein Samsung S5. Nur hat es in meinen Augen nichts mit dem Handy sondern mit der Software zu tun

habe auch das Problem mit iPhone 6S.

würde mich über ein Lösungsvorschlag freuen.

LG

Tom