Spotify spielt Musik nur auf einem Ohr ab?

2 Antworten

Hat mit Spotify nichts zu tun, nur mit Deinem PC/Laptop oder Handy. Teste mal Musik aus YouTube auf Stereoklang über das selbe Endgerät.

Dann schau mal in den Einstellungen ob du vielleicht Audio auf mono statt stereo gestellt hast

Senp267
Beitragsersteller

Lool, hab gerade das Mono audio in den Einstellungen aktiviert und jetzt höre ich auf Spotify auf beiden Ohren..

TechnikHelfer97  10.12.2020, 14:29
@Senp267

Das ist seltsam normalerweise is mono ja nur einseitig und stereo beidseitig