Spotify Profil bei Google verbergen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ist es.

Das hat etwas mit deiner Öffentlichkeit deines Profils zu tun. Du kannst es umbenennen, dann findet man das nicht mehr über deinen eigenen Namen.

Anleitung für iOS App:

Einstellungen -> NAME Profil anzeigen -> Profil bearbeiten -> Name ändern und speichern

Bis du dann nicht mehr über diverse Suchmaschinen zu finden bist, kann es aber etwas dauern, weil diese Dienste nicht so schnell aktualisiert werden können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Internetmarie
Beitragsersteller

Danke dir! Meinst du denn es gibt eine Möglichkeit ohne diese Namensänderung?

Etwas728362827  20.01.2022, 21:34
@Internetmarie

Gute Frage, ich experimentiere mal noch ein bisschen rum und recherchiere, wenn ich was finde gib ich dir Bescheid!

Etwas728362827  20.01.2022, 21:32

ERGÄNZUNG - Anleitung für Website:

Oben Rechts auf NAME v drücken -> Profil > Auf deinen Namen drücken -> Name ändern und speichern