Spotify premium machen?

2 Antworten

Am Pc oder auf dem Smartphone?

Am PC

Profil/account - Abo - Premium - Bankdaten angeben - bestätigen - fertig.

Smartphone

App öffnen - oben wo die 3 Balken sind das zusatzmenü öffnen - Nach unten scrollen - Premium - Dann deine Daten eingeben - Fertig.

Ich hab dir ein Video hier verlinkt: https://www.youtube.com/watch?v=lg6A84zGRUs Hier wird Schritt für Schritt erklärt wie man Spotify Premium kostenlos bekommt bzw. crackt. Allerdings kann man Lieder nicht Downloaden aber die restlichen Premium Funktionen sind vorhanden.