Neuen Spotify Account machen trotz Familien Abo?

2 Antworten

Zwei Möglichkeiten:

  1. Abo auslaufen lassen, neues Konto erstellen und Premium Family neu abonnieren und alle Mitglieder neu einladen.
  2. Falls noch ein Platz in deiner Spotify Family frei ist, erstelle einfach einen neuen Account und lade diesen zu deiner eigenen Family ein.

blauerpueblo
Beitragsersteller

und wie mach ich das mit dem abo auslaufen

svnc1337  20.04.2022, 11:02
@blauerpueblo

Kündigen und dann wird dir angezeigt bis zu welchem Datum das Abo noch läuft

Das muss der Admin vom Family Abo machen. Bei der Übersicht kann dieser dann ein Konto zum Abo hinzufügen