Wie Spotify premium free?

6 Antworten

Das kriegt man nicht gratis nur 30 tage free test zeit danach bezahlen und ganz ehrlich such dir nh andere app wo du keine Werbung hast dan sonst bist du dran mit Spotify

Eae2551
Beitragsersteller

ich habe gehört man kann nada auch was Moden und so wenn du weißt wie sag Bescheid weil es soll soll ganz gut sein

Eae2551
Beitragsersteller
@Lucasdercool342

Mache Ausbildung und so und mit mite und Strom Gas … bleibt halt nur was für Amazon Abo wenn überhaupt

Eae2551
Beitragsersteller
@Lucasdercool342

Gibt aber keine ander wo alle Sachen die ich hüte sind wie Podcasts und so was

Nein, natürlich nicht.

Eae2551
Beitragsersteller

Muss auch nicht legal sein

Auf PC spicetify, sonst eif alle 2 Monate neuen Account machen etc