Spotify - Premium - gratis auf Zweitgerät?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Spotify verhält sich auf einem Tablet wie Free an einem PC d.h. du kannst alles auswählen. Kannst du Lieder Downloaden?

NedVanessa
Beitragsersteller

Oke vielen Dank trotzdem! :)

ytimoyt  23.08.2019, 18:53
@NedVanessa

Ist es ein altes Ipad (Ipad 1, 2 bzw. Ios 9)? Weil da gibt's irgendwie den Bug.

NedVanessa
Beitragsersteller

Aber auf meinem Handy kann ich die Lieder nicht frei wählen. Was ist am Ipad anders? :)

Venge1998  04.04.2016, 21:18
@NedVanessa

Ich habe keine Ahnung :D, ich habe selber ein IPad und das war schon immer so, villt weil das eher einem PC ähnelt als einem Handy. Beim Handy ist halt nur die Shuffle Funktion da, kannst ja mal den Support fragen. x)

NedVanessa
Beitragsersteller

Ich kann mir jedes Lied anhören, aber es läuft Werbung. Download habe ich bisher noch nicht ausprobiert :)

Kannst dich auf der Spotify- Seite einloggen und unter Konto nachschauen, falls nötig deabbonieren/kündigen. Wobei ich glaube, dass es kostenlos ist.

Du musst es Kündigen, sonst wird es automatisch von deinem Guthaben abgezogen.

Hi,

Das Abbo läuft nach Ablauf der Testversion automatisch weiter und würde dann monatlich 9,99€ kosten.

Du kannst dich da mit deinen Daten anmelden: https://www.spotify.com/de/account/  und dann gehst du auf "Abonnement abbestellen". (Siehe Bild)

Spotify - (Musik, Internet, Spotify)

NedVanessa
Beitragsersteller

Gibt es einen Unterschied zwischen Handy und Tablet im Bezug auf Spotify? :)

BlackLucky1  04.04.2016, 21:21
@NedVanessa

Das Spotify bleibt auf jedem Gerät das gleiche. ^^ Es ist dann überall "free".

NedVanessa
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, aber bei mir steht da Free Abonnement und nichts dergleichen.

BlackLucky1  04.04.2016, 21:17
@NedVanessa

Dann sieht es danach aus, dass du kein Premium hast, und wenn du niergends deine Kontonummer etc. angegeben hast, kann man dir ja eh kein Geld abziehen.^^