Spotify - Premium - gratis auf Zweitgerät?
Hallo Community :)
Ich habe seit ca. 1. Jahr schon Spotify free auf dem Handy. Am Anfang hatte ich glaube ich eine Woche lang gratis Premium.
Nun habe ich mir vor ca. einem Monat mit dem gleichem Account Spotify auf mein IPad geholt. Ich habe jetzt seit Anfang an den Premium Account ohne irgend etwas eingestellt zu haben.
Nun macht es mich etwas nervös, weil es heißt dass dieses Probeabo nach Ablauf in ein kostenpflichtiges umgewandelt wird. Ich habe bereits im Internet nachgeforscht und auch auf der Spotify Internetseite geschaut, da steht auch dass ich ein Spotify Free Abonnement habe. Ich weis weder wann es abläuft noch wann es genau begonnen hat. Muss ich das kündigen oder wandelt es sich automatisch wieder in Free um? Ich wollte kein Premium!
Bitte um Hilfe! LG
6 Antworten
Spotify verhält sich auf einem Tablet wie Free an einem PC d.h. du kannst alles auswählen. Kannst du Lieder Downloaden?
Ist es ein altes Ipad (Ipad 1, 2 bzw. Ios 9)? Weil da gibt's irgendwie den Bug.
Aber auf meinem Handy kann ich die Lieder nicht frei wählen. Was ist am Ipad anders? :)
Ich habe keine Ahnung :D, ich habe selber ein IPad und das war schon immer so, villt weil das eher einem PC ähnelt als einem Handy. Beim Handy ist halt nur die Shuffle Funktion da, kannst ja mal den Support fragen. x)
Ich kann mir jedes Lied anhören, aber es läuft Werbung. Download habe ich bisher noch nicht ausprobiert :)
Kannst dich auf der Spotify- Seite einloggen und unter Konto nachschauen, falls nötig deabbonieren/kündigen. Wobei ich glaube, dass es kostenlos ist.
Du musst es Kündigen, sonst wird es automatisch von deinem Guthaben abgezogen.
Du kannst das in Spotify kündigen. Ich denke unter Kontoübersicht
Hi,
Das Abbo läuft nach Ablauf der Testversion automatisch weiter und würde dann monatlich 9,99€ kosten.
Du kannst dich da mit deinen Daten anmelden: https://www.spotify.com/de/account/ und dann gehst du auf "Abonnement abbestellen". (Siehe Bild)
Gibt es einen Unterschied zwischen Handy und Tablet im Bezug auf Spotify? :)
Das Spotify bleibt auf jedem Gerät das gleiche. ^^ Es ist dann überall "free".
Vielen Dank für die Antwort, aber bei mir steht da Free Abonnement und nichts dergleichen.
Dann sieht es danach aus, dass du kein Premium hast, und wenn du niergends deine Kontonummer etc. angegeben hast, kann man dir ja eh kein Geld abziehen.^^
Oke vielen Dank trotzdem! :)