Spotify kündigen, Account Daten vergessen?

3 Antworten

Alles vergessen.. weißt du noch deinen Namen, Adresse und Bankverbindung?

Dann schreib einfach eine Kündigung per Brief.

Weißt du mit welcher Email du dich registriert hast? Dann kannst du dir das passwort zuschicken lassen

icecreamcooky  10.10.2018, 10:58

Ja dann teste es doch aus. Du kennst doch sicherlich all deine Email Adressen? Dann probiere es solange aus bis du die richtige gefunden hast

morgenes1990
Beitragsersteller

ich weiß gar nichts . :/

Was hast du vergessen? Dein Passwort?

morgenes1990
Beitragsersteller

ich hab alles vergessen...

misui  10.10.2018, 10:58
@morgenes1990

überleg mal welche e-mails du alles erstellt hast, weißt du vielleicht deinen benutzernamen noch?