Spotify Car thing alternativen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zahlreiche Displays auf dem Markt, auf denen du Apple CarPlay oder Android Auto nutzen kannst. Üblicherweise werden diese über den Zigarettenanzünder betrieben, und dann via AUX oder Bluetooth mit dem Audio System verbunden. Kosten je nach Gerät zwischen 50 & 200€.

SynovaX
Beitragsersteller

Ich suche ein gerät das rein für spotify oder apple music entwickelt wurde, hab mich umgeschaut aber für linux gibt es nur ein package das als spotify player fungiert

TonyStark3000  23.06.2024, 23:15
@SynovaX

Ein auf dem Markt erhältliches Gerät welches so simpel wie das CarThing funktioniert, ist mir leider nicht bekannt. Man könnte eventuell ein altes Tablet nutzen 🤔

SynovaX
Beitragsersteller
@TonyStark3000

Ic hab ein altes handy, leider gibt es auf Github oder im internet keine Android oder linux version die rein zum musikhören mit spotify oder apple music gemacht wurde