Mini Android Pc formatieren?
Hallo Zusammen,
Ich habe ein Android Mini Pc (Aiot3399x) den ich formatieren möchte. Auf dem Pc ist Andoid 7.1 installiert. (Habe da keine Adminrechte, ich kann in System keine Werkseinstellungen zurücksetzen oder booten)
Ich möchte auf dem Pc ein andere Android version installieren und bestehende System komplett löschen.
Was ich bisher gemacht habe:
-Immer wieder neugestartet und versucht mit verschiedene Tastenkombination Bootvorgan zu starten, kein Erfolg.
-UBoot Taster ausprobiert, kein Erfolg.
Zwischen 2 USB Slot ist nur ein UBoot Taster. Sonst keine Physikalische Tasten auf der Platine.
Bestehende System funktioniert ohne Probleme, nun habe ich da keine Adminrechte.
(Booten per Usb bei Pcs habe ich schon Erfahrung)
Danke
1 Antwort
jo dann viel erfolg bei der suche nach details da wirst du bei diesem china noname teil nähmlich nichts finden, falls sich das ding überhaupt noch flashen lässt, meist kommen die als embedded schon fertig ausm werk. meine empfehlung: wirf diesen Krampf weg und schau dir mal odroid an da hast du mehr spaß mit ;)
Danke für dein Antwort. Was kannst du mir empfehlen der auch LVds Anschluss hat? Da finde ich aich nichts.