Autoradio zeigt falschen Musiktitel über Bluetooth an?
Hallo,
ich habe seit kurzem das Problem, dass mein Audi A4 B9 den falschen Musiktitel anzeigt. Ich höre über mein Huawei P20 und spotify. Die Android Version ist 9.1.0. Das erste Lied wird richtig angezeigt und sobald das nächste Lied abgespielt wird bleibt der Musiktitel stehen, die Verbindung sonst funktioniert einwandfrei und bei anderen Habdys funktioniert die Titelanzeige auch.
3 Antworten
Ladybabygirl24. You Made my Day 😀 ich Danke Dir
Was hab ich hin und her überlegt und Einstellungen im Handy geändert und rum probiert um mir auch mit dem neuen Handy den Songtext im Auto anzeigen zu lassen. Mein altes ist leider abgeraucht, sodass ich die Einstellungen nicht vergleichen konnte. Dein Tipp hat mich gerettet und geholfen. 1000 Dank
Hi, ich hab selber ewig nach der Lösung gesucht, bis ichs selbst rausgefunden hab (bei Android aber Samsung S23)
1. Einstellungen> Apps> Spotify > Benachrichtigungen komplett sperren
2: Einstellungen> Apps > Spotify> Akku > auf nicht eingeschränkt, damit es im Energiesparmodus aktiv bleibt
3. Einstellungen> Benachrichtigungen > Benachrichtigungen auf Sperrbildschirm> Inhalte Anzeigen> Spotify aktivieren
Danach wird der Player auf dem Sperrbildschirm dauerhaft angezeigt. Davor ist er immer verschwunden oder der falsche Musik Titel war per Bluetooth im Auto zu sehen.
Dann hängt das Gerät wohl einfach Spotify neu installieren und beim Auto abmelden und anmelden. Vielleicht ist auch die Verbindung zu instabil das es nicht weiter angezeigt wird war bei mir auch Mal auf der ps4. Da hängt das Mal wenn man was anderes macht aber jetzt geht es einfach Mal Spotify auf Display Anlässen also Auto dann sollte es weiter laufen