Spotify aus dem Aktivitätenprotokoll auf Facebook entfernen?

2 Antworten

das Sicherste ist immer für die verschiedenen Aktivitäten verschiedene Konten zu haben... ich selber habe auch 4 verschiedene..... und keinem die sagen... jeder soll denken du hast nur eins.....

Showtime3004
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, aber ich möchte schon alles unter einen Hut kriegen. Das muss doch irgendwie auch möglich sein

Habe jetzt doch gefunden woran es liegt, wenn man Spotify auf dem Smartphone öffnet kann man unter Einstellungen auf "Social" gehen und unten bei "Facebook" die "Aktivität Anzeigen" deaktivieren.

Nur falls noch jemand danch sucht :D