Facebook veranstaltung in chronik sichtbar machen?

3 Antworten

Hallo!

Wenn es eine private Veranstaltung ist, dann kann man es nicht sehen. Wenn sie öffentlich ist, kannst Du in der Veranstaltung unter der Überschrift bzw unter dem Banner drei Felder finden: "Freunde einladen" "Zusage" "...". Geht auf die drei Pünktchen, dort kannst Du die Veranstaltung teilen. Aber wie gesagt, das geht nur, wenn diese auch öffentlich ist!

VG

Einfach link kopieren und auf der pinnwand teilen oder nochbesser - lad doch einfach direkt deine freunde ein die du erreichen willst.

Denn freunde die viele sachen gelikt haben haben ne volle pinnwand wo wen du sowas teilst sehr schnell ein einzelner betrag untergeht.

Wen juckts auch wo Du hingehst :-)