Spotify Lieblingssong-Markierungen alle komplett entfernen?

2 Antworten

Guten Morgen,

Ich wüsste da jetzt auch keine schnelle Lösung für dich.Aber warum willst du denn unbedingt deine Lieblingssongs entfernen ? Ich habe auch eine wirklich große Anzahl von 'Herzen'....aber Lieblingssongs bleiben doch immer Lieblingssongs....oder nicht.

Wenn du das vernünftig machen willst,dann bleibt dir nur übrig,deine Songs einen nach dem anderen durchzugehen und die Herzen zu löschen.Jedenfalls würde ich es so machen.Den auch das will gut überlegt sein.Nun wie dem auch sei...ich habe meine Lieblinge in einer Playliste,da geht das schneller.Aber wenn du deine Songs als 'Lieblingssongs' speicherst ,dann werden doch auch diese Songs automatisch in der Rubrik 'Lieblingssongs' gespeichert.Da brauchst du doch nicht die ganze Mediathek durchstöbern.....oder nicht ?!

roccatpower22
Beitragsersteller

Ich hab die Funktion leider mal verwechselt mit dem Daumen rauf Button und daher habe ich jetzt total viele Lieder bei Lieblingssongs drinnen, die eben gar nicht da rein sollten. Und deshalb wäre es praktisch gewesen, wenn man die direkt alle Lieblingssongs hätte löschen können. Aber naja egal, dann werde ich mich wohl durchklicken müssen. Aber trotzdem Danke :)

sich beim screiben etwas zu erklaeren ist manchmal gar nicht so einfach ich versuch es mal.mach doch eine neue playlist.druecke bis zu 10 s ongs und verschiebe sie in die neue playlist.auf lie blingssong wuerd ich keine plalist machen.jetzt weiss ich nicht ob du das markieren kennst um mehrere songs zu verschieben.musst auf strg druecken und auf das lied gehen dass du verschieben willst.rahmt sich grau ein,wenn mehrere lieder so markiert hast RECHTS auf touchpad druecken strg noch immer gedrueckt halten dann rechts druecken und in neue plalist einfuegen.ich hoffe dass es klappt gruss mountanhigh

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung