Wer sieht das?

3 Antworten

Nein, sehen sie nicht! Du kannst es ganz einfach einmal testen. Gehe zu einem Freund und wähle einen eingeschränkten Post, der nur für seine Freunde sichtbar ist. Klicke dann auf "Teilen".

Im nun erscheinenden Fenster ist ein Link zu sehen: "Wer kann das sehen?"

Klickst du diesen Link an, erhältst du folgende Information:

... hat für diesen Beitrag eine bestimmte Zielgruppe ausgewählt. Nur Personen in dieser Zielgruppe können ihn sehen, wenn du ihn teilst.

Würdest du nun tatsächlich teilen, sehen es also nur die Personen in deiner Chronik, denen es zuvor von deinem Freund erlaubt wurde.

Genauso sieht es natürlich auch mit deinen eigenen, eingeschränkten Posts aus. Andernfalls wären derartige Funktionen ja völlig sinnlos. ;)

Ja, wenn sie es Teilt, dann kann es jeder ihrer Freunde sehen.

YouStupid  07.03.2017, 17:45

Doch, können sie. Sobald eine Person dein Bild Teilt, kann es jeder mit der diese Person Befreundet ist sehen.

stboy  07.03.2017, 07:31

Nein, können diese nicht. Es sei denn, sie gehören zum erlaubten Personenkreis.

Man kann auch machen, dass es nicht geteilt werden kann.