Spotify Account erstellen geht nicht?
Hallo erstmal alle zusammen. Ich heiße Elmin und bin 17 Jahre alt ich hätte da mal eine Frage. Es geht darum das ich mir ein Spotify Acc erstellen möchte aber sobald ich mein Namen eingebe und auf weiter drück kommt eine Nachricht mit „Sie benutzen Irgenwelche Proxy Dienste ändern sie das“ und ich habe 0 Ahnung was Proxy Dienste sind und wie ich sie änder (inkl. Bild) und da wäre noch eine Frage nämlich da ich erst 17 bin darf ich trotzdem ein Kostenpflichtigen Spotify premium Acc erstellt ich habe auch Konto und alles oder muss ich warten bis ich 18 bin?! Danke und LG Elmin. (Tut mir leid wegen meiner Rechtschreibung war nie meine Stärke)
3 Antworten
Also welchen Browser benutzt du weil beispielsweise Firefox hat extra eine Einstellung für proxys. Und der Tor Browser benutzt proxys oder proxychains(je nach) Einstellungen. Du solltest versuchen wenn noch nicht vlt mal über Firefox mit den richtigen Netzwerk Einstellungen.
Wie das ansich mit dem Spotify acc ist mit dem Alter weiß ich nicht.
Hi,
du musst deinen VPN ausmachen.
LG Yousef :)
Hey,
du darfst einen Account besitzen. Offiziell benötigst du dafür die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, aber ich denke, dass deine Eltern damit kein Problem haben werden.
Hast du externe Programme gerade laufen die auf dein Netzwerk zugreifen beispielsweise ein VPN?
lg
Ich weiß es selber gerade nicht💀 habe sowas wie TOR Browser heruntergeladen habe es aber gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.
Tor Browser hat ein integriertes VPN. Versuchs mal über Safari oder einem anderen Browser dann sollte es klappen
Und wie schaltet denn man aus? In denn Einstellungen oder? Lg