Spotify Account erstellen geht nicht?

3 Antworten

Also welchen Browser benutzt du weil beispielsweise Firefox hat extra eine Einstellung für proxys. Und der Tor Browser benutzt proxys oder proxychains(je nach) Einstellungen. Du solltest versuchen wenn noch nicht vlt mal über Firefox mit den richtigen Netzwerk Einstellungen.

Wie das ansich mit dem Spotify acc ist mit dem Alter weiß ich nicht.

Hey,

du darfst einen Account besitzen. Offiziell benötigst du dafür die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten, aber ich denke, dass deine Eltern damit kein Problem haben werden.

Hast du externe Programme gerade laufen die auf dein Netzwerk zugreifen beispielsweise ein VPN?

lg

Lemon123286
Beitragsersteller

Ich weiß es selber gerade nicht💀 habe sowas wie TOR Browser heruntergeladen habe es aber gelöscht und es funktioniert trotzdem nicht.

Itsnoino99LP  26.07.2021, 14:36
@Lemon123286

Tor Browser hat ein integriertes VPN. Versuchs mal über Safari oder einem anderen Browser dann sollte es klappen

Hi,

du musst deinen VPN ausmachen.

LG Yousef :)