Kann ich mir mehrere Accounts bei Spotify erstellen?
Hallo Leute! Ich habe mir letztens Spotify heruntergeladen und 30 Tage lang testen aktiviert, aber ich habe jetzt gekündigt. Mir ist aber dabei aufgefallen, dass ich mir ja theoretisch mehrere Accounts erstellen könnte und somit ja immer wieder 30 Tage lang kostenlos testen kann. Ein Freund von mir macht das auch. Er macht das über seinen Mobilfunkanbieter und macht sich immer einen neuen Account und er wurde bis jetzt noch nicht geknickt. Deshalb habe ich bei spotify gefragt ob das legal ist und habe die Antwort bekommen, dass mir der Probemonat nur einmal zusteht. Gilt das denn für nur meinen Account oder kann ich mir einen neuen auch erstellen und wieder spotify Premium benutzen ?
7 Antworten
ja du kannst immer wenn du einen neuen account hast die 30 premium tage testen =)
Nein, kann man nicht, da es an der Zahlungsmethode scheitern wird. Wenn du Account A mit deinem Paypal Account eröffnet, kannst du diesen logischerweise nicht mehr bei Account B angeben und irgendwann hast du dann alle Methoden durch. Außerdem hoffe ich für alle die sowas machen, dass Sie fliegen. Abseits davon, dass ihr die Geschäftsbedingungen bestätigt die das verbieten, drückt ihr die Preise für Musiker und ggf. auf Dauer auch meinen Preis in die Höhe. So funktioniert das nicht, dabei ist uninteressant, wie groß Spotify jetzt ist.
Ja kann man 👍🏻👍🏻
Hey.
Ja, das kann man.
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte.
Falls ja, würde ich mich über ein "Danke" freuen. 😉
Mit freundlichen Grüßen
Lexip
Klar, Spotify hat sich mit dem Gesetzgeber zusammengeschlossen und "Mehrmaliges Nutzen des Probemonats" ins Strafgesetzbuch eintragen lassen... -.-
Hey,
um Spotify Premium benutzen zu können, musst du irgendwas zu Verfügung stellen, wo automatisch nachgezahlt wird, du kannst es aber auch so regeln, dass du es einen Monat automatisch testest und du dann kündigst.
Du kannst dann einen neuen Account machen und das gleiche machen. Ich weiß aber nicht, ob du eventuell irgendwann einen IP-Ban bekommst.
Mach so was mit Vorsicht.
MFG Meihano
Das habe ich mich auch gefragt. Mein Freund macht das schon ein halbes Jahr und hat noch nichts bekommen.