Habe ich mit Stream On Music bei der Telekom auch automatisch Spotify Premium?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

Suigetsuu
Beitragsersteller

Hi, der link lässt sich bei mir nicht öffnen

Pega4U  26.10.2019, 20:46
@Suigetsuu

Komisch, hier die Anleitung von der Telekom :

Wenn Sie Privatkunde sind und die Spotify Option nach dem 1. August 2016 gebucht haben, müssen Sie nichts tun. Sie profitieren automatisch, wenn Sie mindestens StreamOn Music gebucht haben.

Haben Sie die Spotify Option vor dem 1. August 2016 gebucht, sind folgende Schritte notwendig:

  1. Zuerst kündigen Sie Ihre bestehende Spotify Option im Kundencenter.
  2. Ihr Spotify-Account fällt dadurch kurzzeitig auf einen Spotify Free-Account zurück. Login, Profil, Playlisten, etc. bleiben bestehen. Zum Kundencenter
  3. Falls noch nicht vorhanden: führen Sie einen Tarifwechsel auf einen aktuellen MagentaMobil M, L oder L Plus durch. Sollten Sie bisher einen älteren Tarif genutzt haben, ist ein Wechsel in die aktuelle Tariflinie erforderlich.
  4. Jetzt buchen Sie im Kundencenter unter "Tarif ändern" StreamOn.
  5. Nachdem Sie StreamOn gebucht haben, buchen Sie erneut unter "Tarif ändern" die Option Music (Plus) powered by Spotify dazu.
  6. Zuletzt verknüpfen Sie Ihren Spotify Account erneut mit der Telekom Option "Music (Plus) powered by Spotify". Zur Account-Verknüpfung
Suigetsuu
Beitragsersteller
@Suigetsuu

Hat sich erledigt habe den Link geöffnet doch wie kann ich denn Music (Plus) dazu buchen? Bei mir steht 10€ monatlich.

Suigetsuu
Beitragsersteller
@Pega4U

Ja aber dort kostet mich das Geld, die frage ist ja ob das kostenlos dabei ist

Hallo Suigetsuu,

bevor hier Missverständnisse entstehen:

Spotify an sich ist Partner von StreamOn, die Nutzung geht also nicht zulasten des Datenvolumens.

Das Premium-Abo ist aber nicht gratis dabei! Du kannst den Dienst über uns buchen und nutzen, jedoch fallen hier monatliche Kosten für das Abo an, die dann über die normale Handyrechnung abgerechnet werden.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom