Sportwetten - Kopf, Gefühlslage?

2 Antworten

Wo liegt das Problem? Selbstverständlich gewinnt man nicht immer und solche falschen Tipps wie du sie beschreibst sind natürlich ärgerlich.

Aber da war halt auch viel Pech dabei und ihr habt nicht völlig daneben gelegen. Ist also kein Grund das zu ernstzunehmen.

Ihr scheint das ja vernünftig anzugehen und die Risiken zu minimieren. Insbesondere durch die Einzelwetten. Gerade Anfänger gehen leider immer auf Kombiwetten.

Kommt natürlich darauf an wie hoch eure Einsätze sind, aber eine Option wäre beispielsweise euch einen Teil (1000€?) auszahlen zu lassen. Den Rest investiert ihr weiter. Wenn er weg ist ist er weg.

Wenn ihr erfolgreich seid spricht nichts dagegen das laufen zu lassen. Hier wirst du aber größtenteils nur Unsinn hören. Man könne eh nur verlieren usw... Die typischen Phrasen von Leute ohne Ahnung eben. 😄

Du kannst so viele Statistiken aufstellen, wie Du willst, am Ende ist es und bleibt es Glücksspiel. Man kann das System dahinter nicht dribbeln. Mal verliert man, mal gewinnt man, am Ende des Tages ist der Verlust aber immer höher. Also am besten komplett damit abschließen.