Sportunterricht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zirkeltraining. Danach sind alle platt 😉 Nein, sorry, das füllt keine ganze Stunde. Obwohl, wenn du jede Übung erklären und vormachen lässt, vielleicht erklärst warum du diese Übung gewählt hast und welchen Nutzen sie bringt... könnte klappen 🤔

Inkognito-Nutzer   25.05.2024, 19:30

Danke! Hast du Ideen welche Übungen genau man beim Zirkeltaining machen könnte? Es müssen am Ende auch nicht 45 min werden 30 reichen auch.

Siebenzwerge123  25.05.2024, 19:53
@Inkognito-Beitragsersteller

Lass mal überlegen. Hinlegen, dann über den Bauch hochdrücken, aufstehen, Strecksprung. Wieder runter auf den Boden und wieder von vorne. Die macht Spaß. Dann dicke Matte an die Wand, dünne Matte zum abfedern davor. Jeder bekommt einen Medizinball und muss den von hinter der Matte kräftig gegen die dicke Matte werfen. Ball aufheben und nochmal. Dann kannst du noch die flachen Kästen nehmen und dort Stepper-Übungen machen lassen. Alternativ hoch und runter springen, das geht gut in die Beine. Mehr fällt mir spontan gerade nicht ein, ist lange her 😉