Völkerball sportstunde planen?

2 Antworten

Also vielleicht kannst du Völkerball mal anders spielen, also:
Es gibt zwei Teams, jedes Team hat einen König, doch die andere Mannschaft weiß NICHT wer der König der anderen Mannschaft ist.
Also steht der König nicht am Rand sondern spielt im Feld mit.
Wenn der König von jemandem abgeworfen wurde, hat die Mannschaft des Königs verloren.
Wir haben das mal so gemacht und ich fand es besser als das normale Völkerball.

Das wird den Schülern Vllt nicht gefallen, aber dafür wahrscheinlich der Lehrerin: Also bevor ihr spielt, kannst du ja irgendwelche 'fangübungen' oder 'Finger-aufwärmen' oder so machen

shellstrome  13.11.2016, 16:48

Also wie man den Ball richtig fängt, oder wie man richtig schießt