Sportnoten wichtig?

Ich bin auch abgesehen von Sport eigentlich überall im einser oder zweier Bereich

4 Antworten

Na, wenn er Dir bei einer Übung eine 5 eingetragen hat, ist das noch nicht so dramatisch.

Wahrscheinlich lag Dir die Sportart (z.B. Geräteturnen) überhaupt nicht. Versuch das auzugleichen.

Also solange es dir nicht wichtig ist oder du deswegen wiederholen solltest ist es echt nicht wichtig. Außerdem bin ich auch nicht sehr gut in Sport bekomme aber immer eine 1 weil ich mich immer sehr anstrenge und mithelfe.

Die Sportnote ist prinzipiell irrelevant (unwichtig), da man deswegen kaum sitzen bleiben kann. Sie zerstört aber natürlich deinen Zeugnisschnitt.

Sport ist kein Fach was man ernst nehmen muss.

Ich hatte auch immer nur eine 4 im Zeugnis stehen, weil Leichtathletik und Dauerlauf absolut nicht meinst war.