365€ VGN Ticket. Darf ich damit überall im Bereich Nürnberg fahren, wegen den Tarifzonen?

2 Antworten

Das bedeutet nicht, dass jede Tarifzone einzeln eingetragen sein muss.

Wenn das Ticket im gesamten Verbundgebiet gültig ist, dann umfasst diese Angabe natürlich alle Tarifzonen.

Siehe auch https://www.vgn.de/verbundgebiet/

emmih
Beitragsersteller

Warum sind dann nur bestimmte tarifzonen eingetragen, wenn ich eh überall hinfahren dürfte

Rolf42  12.02.2024, 14:07
@emmih

Diese Zonen gelten dann vermutlich beim Kauf normaler Wochen- oder Monatskarten, spielen aber beim 365-Euro-Ticket keine Rolle.

emmih
Beitragsersteller
@Rolf42

Auch bei einem für Schüler?

Ja das funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an der Deutschen Bahn