Sportnote verbessern tipps?

8 Antworten

Immer mitmachen und alles geben.

Wenn du unsportlich bist, mach Nachmittags wenn möglich Sport (also joggen gehen oder so) um etwas sportlicher zu werden.

Vielleicht kannst du als eine Art Referat den Lehrer fragen ob du eine Sportstunde vorbereiten kannst. (Also welche Übungen, wie aufwärmen etc)

In seiner Freizeit aktiv Sport machen. Joggen = Ausdauer Fitness = ganzkörper Workout

randomuserr  11.09.2016, 20:47

Joggen ist nicht gut für die Gelenke :)

peoplelife  11.09.2016, 20:54
@randomuserr

Wenn man es übertreibt, dann ja.

Aber 10 Minuten um den Block laufen ist nicht schädlicher als den ganzen Tag umherzulaufen.

Kannst am Ende der Stunde beim abbauen helfen. Wenn du das oft machst merkt der/die Lehrer/in das :)

Wenn du im Unterricht motiviert dabei bist und dich anstrengst, wirst du in dem jeweiligen Thema automatisch besser. Ansonsten einfach in der Freizeit sport machen (kein Denksport. Körperlichen Sport, und kein angeln.)