Sportliches Jugendauto gesucht

5 Antworten

Wenn es über die Frima geleast wird, dann muss es sich um ja um einen Neuwagen handeln. Und wenn Deine Vorstellungen bis 200PS gehen, ist doch die neue A-Klasse sicher auch in etwa in diesem preislichen Rahmen. Und da Du vergünstigt dazu kommst, würde ich zuschlagen. Zumindest von vorne ist die neue A-Klasse nun wirklich schön anzusehen.

wie wäre es mit einem Opel Blitz ? der hat 400 PS

Was daran sportlich sein soll, in nem Auto zu sitzen ist mir nicht ganz klar, wenn dus Sportlich haben willst, schnapp dir nen Rennrad: Schnell, leicht, sportlich und knallhart gefedert.

Ansonsten kann ich dir die heckgetriebenen Mazdas empfehlen (MX5, RX8, ...). In der nächsten Zeit soll ja auch der neue Toyota 86 rauskommen, ansonsten würde ich mich mal bei Subaru umschauen, die haben auch einige heiße Geräte.

Frage ist was dein Buget ist. soll es ein neuwagen oder gebrauchter sein. soll es eher ein kleinwagen wie der vw golf oder was größeres wie der 3er bmw sein?

Der neue Kia Ceed 1.6 mit 135 PS. Der sieht der neuen A-klasse ziemlich ähnlich. Zumindest von hinten