Sportlichen Wagen den kaum einer hat?

6 Antworten

Kommt auf die Definition von "eine große Menge Geld" und auf die Summe deines Anteils an.

Lotus Emeya oder Emira. Lotus sieht man generell nicht oft und finde die super schick =)

Salue

Den Twink 5. Sportliche Fahrleistungen, eine ansehliche Reichweite, eine Lenkung wir ein Helikopter, limitierte Stückzahl 500. Wer die teurere Version nimmt, kann damit mit 190 km/h über die Autobahn fliegen. Den hat garantiert noch niemand gesehen. Allerdings gehen rund 50000 Euro dafür über den Ladentisch.

https://twike.com/twike5/

Öko kann sehr exklusiv sein.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, TÜV, Gebrauchtwagen)

finde den ganz nice

Bild zum Beitrag

 - (Autokauf, TÜV, Gebrauchtwagen)

Kommt wirklich auf dein Budget an.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan