Sportlich AUSSEHENDER Erstwagen?

4 Antworten

Deine Erwartungen für das Budget von 2.500 Euro sind sehr hoch geschraubt. Für das Geld bekommst Du nur Autos die zwischen 18 und 25 Jahre alt sind, deren Wartungszustand ungewiss ist, und deren Laufleistung jenseits von Gut und Böse liegt. Das kannst Du gepflegt ins Land der Träume verschieben.

Für das Geld musste leider nehmen was du bekommst.... möglich ist es dafür ein halbwegs ordentliches Auto zu bekommen aber "sportlich" ist da eher unwahrscheinlich.... :-)

2500 euro hahahahahaha

spar weiter.

für das geld kannst du glücklich sein, wenn es 4 reifen hat und fahren kann

Bei deinem Budget ist die Auswahl doch eher gering, das einzige was hin u wieder für den Kurs geboten wird ist der mazda 323 f(coupe)....aber da musst du Ahnung haben u schauen das wirklich alles soweit noch passt...wenn du einen findest der regelmäßig gewartet wurde kannst du noch lange spass dran haben