Sportlicher Erstwagen?

Beim Sportlichen Teil, geht es mir rein um die Optik, da ich weiß das ich als Erstwagen kein Super Sportwagen brauche, würde ich trotzdem gerne etwas, was mir auch die nächsten 2 Jahre optisch gefällt. Ich finde solchen kleinen Zusammengequetschten Autos nicht hübsch, genauso wenig wie z.b den Golf, den ich jetzt nur als optisches Beispiel nehme.

1 Antwort

Bei dem Preis kannste froh sein irgendwas überhaupt Fahrbahres zu erhalten.

Besonders die 3 werden dich aber in den finanziellen ruin treiben.

Bei dem Preis solltest du eher einen fahrbahren tüvbereiten untersatz priosieren und nicht nach sportlichen Fahrzeugen suchen. Ich versteh den Urge, aber preis kriegst du wirklich nichts zuverlässiges, was wenig im unterhalt kostet UND sportlich ist.

Für das Geld kriegst du doch nur abgerockte Kisten.
Nicht böse gemeint, ich will dir den Zahn nur vorher ziehen bevor das große erwachen kommt.

DextinyTorra
Beitragsersteller

Beim Sportlichen Teil geht es mir rein um die Optik. Dass ich kein Super Sportwagen, mit 200PS und eigenem Butler für den Preis bekomme, ist mir durchaus bewusst. Optisch alles aus der Richtung der Japaner zum Beispiel.