Sportip gewinne auszahlen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Willkommensbonus genutzt hast musst du den Willkommensbonux X mal mit einer qoute von x,x verspielen bevor du dir etwas auszahlen lassen kannst.

Genaueres steht auf der jeweiligen seite

Jojo902020
Beitragsersteller

Ich habe bis jetzt immer auf online spielen muss ich an Verkaufs stelle spielen machen in der App

Kaen011  20.06.2024, 23:40
@Jojo902020

Kenne die genaue app nicht, hast du denn einen willkommensbonus oder so verwendet?

Ich hab das genau gleiche Problem.Ich hab 3 Mal online getippt und 3 Mal gewonnen im Wert von 76Fr-. Das Geld wird immer auf mein Spielkonto aufgetragen, aber es steht nirgends das man auszahlen kann. Weiss jemand warum das nicht funktioniert?

Jojo902020
Beitragsersteller

Und dann

Jojo902020
Beitragsersteller

ka besser wenn an Verkaufsstelle spielst

Alehop342  15.09.2024, 15:08
@Jojo902020

Ich hab es geschafft!Ich hab mich einfach auf dem Computer eingeloggt und da stand es dann.