Bet 365 normale Einzahlung wie oft umsetzen?

1 Antwort

aus den Bet365 AGB

2.4 Sollte ein Einzahlungsbetrag nicht vollständig umgesetzt werden,
bevor eine Auszahlung beantragt wird, behält sich bet365 das Recht vor,
auf dem Kundenkonto eine Gebühr zu erheben, mit der sämtliche
vertretbaren Kosten im Zusammenhang mit Ein- und Auszahlung gedeckt
werden. Gegebenenfalls wird der Betrag der Auszahlungsanfrage
entsprechend gekürzt.

fraglich ob sie wirklich eine gebühr verlangen, bei andren buchmachern hab ich mal was von ein paar euros gelesen, die sie als servicegebühr für ihren "aufwand" verrrechnen.