Habe bei einem Sportwetten Anbieter Geld eingezahlt und kann dies nun nicht auszahlen, warum?

2 Antworten

Ein Tipp nimm 2-3 Fußballspiele bei denen es sehr hoch ist das die Mannschaft gewinnt, hatte auch mal so ein Fall, 20€ Guthaben und 10€ einbezahlt für die vorgegebene mindestens Betrag von 30€ Auszahlung, mein Glück war habe nachher statt 10€ gute 28€ gehabt, nach 10€ Wetteinsatz, somit konnte ich mir dann die 48€ auszahlen lassen ohne Probleme innerhalb 24 Std war das Geld auf meinem PayPal Konto gutgeschrieben

Aber Vorsicht Glücksspiele können süchtig machen und dich in die Ruinen treiben

Viel Spaß und Glück beim Wetten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die sind ja nicht blöd. Bei deiner Logik würde ein Mindestauszahlungsbetrag keinen Sinn machen.

Du musst das gebundene Geld erst in auszahlbares umwandeln, sprich du musst das Geld zum Auszahlen verwendet oder gewonnen haben.