Folgt Ihr Modetrend?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein, ich richte mich nicht nach aktuellen Modetrends 64%
Ja, ich richte mich nach aktuellen Modetrends 21%
Mich Interessieren aktuelle Trends, richte mich aber nicht danach 14%

9 Antworten

Ja, ich richte mich nach aktuellen Modetrends

ich schaue schon manchmal was im Trend ist und wenn es mir dann auch gefällt kaufe ich es mir. Aber nur weil irgendwo steht das Slips anscheinend im Trend sind was absolut garnicht stimmt, kaufe ich sie mir nicht.

Nein, ich richte mich nicht nach aktuellen Modetrends

Ich habe seit Jahren den gleichen Stil. Hab auch nicht vor das zu ändern, nur weil fremde Menschen glauben darüber urteilen zu müssen, was gut aussieht. Haha.

Nein, ich richte mich nicht nach aktuellen Modetrends

Interessiert mich null was angesagt ist, trage einfach was ich will.

Das Badeslips und Trunks allerings dieses Jahr so im Trend sind ist mir neu. Da bin ungewollt voll im Trend.

Nein, ich richte mich nicht nach aktuellen Modetrends

Mir ist es zeitlos-elegant am liebsten.

Nein, ich richte mich nicht nach aktuellen Modetrends

Ich trage was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle, die Modetrends sind mir dabei total egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung