Sportbh welche Größe kaufen?

1 Antwort

Hallo 👋

Vielleicht wäre für dich auch ein Sportbustier eine Möglichkeit:

Bild zum Beitrag

Die kann man auch in der normalen Kleidergröße kaufen.

Es gibt auch Sportbhs die nicht mit Buchstaben sonder mit normalen BH Größen rechnet. Wenn du deine Brustumfang minus deinem Brustumfang rechnest kommt 10cm raus.

Bild zum Beitrag

Also müsstest du einen Sportbh in der normalen BH Größe 60AA tragen können. Vielleicht suchst du mal im Internet nach Sportbhs in dieser Größe. Aber sowas ist eher selten vertreten und wenn doch dann sehr teuer.

Günstiger wäre aber ein Sportbustier bei dieser Größe. Man kann auch in manchen Geschäften welche anprobieren dann musst du nicht im Internet rätsel raten. Frage einfach nach Sportbustiers oder Sportbraletts.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)  - (Mädchen, Frauen, Körper)

leahline
Fragesteller

Danke. Solche Bustiers in Größe 158-164 habe ich bisher getragen, aber die sind inzwischen etwas eng. Deswegen weiß ich nicht so genau was jetzt passen könnte, da das damals aus der Kinderabteilung war

Jojo2200  16.01.2024, 20:47
@leahline

Du hast leider einen sehr schmalen Unterbrustumfang. Die meisten BH hersteller beginnen erst ab 70 bis 75 zu produzieren. Du hast gerade einen 60 bis 65 und da hat man sehr große Probleme in der 'Erwachsenenabteilung' etwas zu finden. Es gibt aber mittlerweile auch in der Kinderabteilung Bustiers und Bralettes die sich nicht zu Arg von Erwachsenen Modellen unterscheiden. Man sieht es ihnen also nicht direkt an, dass diese aus der Kinderabteilung sind (siehe Nike)