New Yorker BHs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo liebe Moira707,

Nein leider nicht, da du noch nichtmal ein AA Körbchen hast wird es das dort nicht geben und wenn doch dann wird es dir wahrscheinlich zu groß sein (außerdem bräuchtest du dann einen BH in 65AA und allein einen BH mit einem 65er Umfang zu finden ist schon schwer da die meisten bei 70 beginnen)

Solche BH's findet man wenn dann in speziellen BH Läden wie z. B. Hunkemöller aber auch da muss man suchen/bestellen. Die beim NewYorker haben nur so Standart Größen und beginnen meist erst bei einem Unterbrust-Umfang von 70-75

Ich würde dir empfehlen noch etwas zu warten, wenn du einen Brustumfang von 75cm hast wird dir ein AA BH wahrscheinlich besser passen als wenn du dir jetzt schon einen kaufst, im moment wird er dir noch zu groß sein.

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

SirPanda  20.06.2021, 12:09

Da Kennt sich jemand wirklich mit Möpse aus^^

Jojo2200  20.06.2021, 12:14
@SirPanda

Eher mit den BH's weil ich viel mit denen zu tun habe

Moira707
Beitragsersteller

Kennst du auch Läden in denen ich mal schauen könnte? Wenns geht keine Online Läden

Moira707
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort🥰🥰es hat mir sehr weiter geholfen

Ich glaube nicht, du kannst 70a ausprobieren aber die meisten new yorker bhs beginnen ab 75 (ich weiß es ist ur weird geworden)

Jojo2200  20.06.2021, 12:27

Sorry für die verbesserung aber ein A BH wird nicht passen und einer mit einem 70er Umfang erst recht nicht. Wenn sie einen Unterbrust-Umfang von 65cm hat dann sollte sie keinen BH nehmen der 5cm mehr Unterbrust-Umfang hat, es mag vielleicht immer so wirken als ob diese passen aber das tun sie nicht und das merkt man meistens erst wenn man einen BH anzieht der wirklich perfekt passt.

Einen BH zu tragen mit einer zu großen Unterbrustband weite hält und stützt nicht so gut (auch wenn das bei kleinen Brüsten eher weniger nötig ist) das kann je nach Gewicht der Brüste auch zu Rückenproblemen führen und wenn mal spontan gerannt werden muss dann kann es auch passieren das der BH über die Brüste rutscht und oberhalb der Nippel hängt (besonders bei kleiner Brust) das tut nicht nur weh sondern sieht auch bescheuert aus.

Ich versteh schon das der 70A die Kreuzgröße von einem 65AA ist aber da sie einen eindeutigen 65er Unterbrust-Umfang hat wird der mit einem 70er Unterbrust-Umfang nicht passen. Selbst wenn wird da auch der Cup zu groß sein denn erst ab einer Differenz von 10cm (Brustumfang minus Unterbrusumfang) hat man einen AA cup. Mit 7cm Differenz liegt sie noch darunter bedeutet der mit dem AA cup wäre ein Stückchen zu groß.

Jalah3  20.06.2021, 14:05
@Jojo2200

Ja ich kenn mich aus aber es kommt immer auf die marke an, bei new yorker sind die 70er ca geeignet

Und ich hab ja nur gesagt dass sie mal probieren soll, es kommt ja auch immer darauf an ob die brust leicht hängt, wie die form ist usw .

Wenn nichts passt entwieder in einem fachgeschäft oder am besten die normalen bralettes undso tragen, sehen bei kleinen brüsten eh meistens besser aus

Moira707
Beitragsersteller

Schade, aber danke für deine Antwort. Kannst du mir Läden empfehlen bei denen ich mal schauen könnte? Ich wohne in der Schweiz und gehe oft nach Aarau da gibt es Läden wie Metro, H&M, New Yorker, C&A, Zara,