Welche Konfektionsgröße passt mir?

3 Antworten

Jeder Anbieter im Netz muss eine Maßtabelle auf seinen Seiten haben.Nach dieser musst du dort bestellen.Vor Jahren konnte man diese Maße noch übertragen ,aber mittlerweile ist das wohl nicht nehr so.

Folglich sind diese Größen nicht nehr vergleichbar und du musst bei jedem Shop auf's neue Maße vergleichen.

Ich habe eine 46er und eine 42er Hose aus 2 verschiedenen Läden und beide passen genau......

Hi Fake122,

Du hast relativ schmale Maße. Ich würde bei deiner Größe und deiner Figur eine S oder M empfehlen. Die Größe spielt insofern eine Rolle, weil kleinere Größen normalerweise kürzere Ärmel- oder Hosenbeinlängen haben, weshalb es mittlerweile oft Tall- bzw. Petite Kategorien gibt. Aber um sicher zu gehen, würde ich mich bei nem Schneider oder einem Verkäufer die Konfektionsgröße bestimmen lassen.

Viel Erfolg!

Liebe Grüße

Shibari

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh in zu einem Herenausstatter und lass dich beraten. Bei deinen Angaben denke ich an eine Lang-Größe.