Was ist besonders an euch?

10 Antworten

Altersgemäß ist bei mir der Lack ab. Aber freue mich, dass ich schnell große Zusammenhänge erkenne und bei Bedarf schriftlich dokumentieren kann; weiß bei negativen Ereignissen schnell, was als erster Schritt zu tun ist; verkämpfe mich nie für Dinge, sondern packe sie schnell in eine "Schublade" , aus der ich sie bei passender Gelegenheit wieder hervorhole; halte immer zu den Schwachen und Benachteiligten, ohne Ansehen der Person, Religion oder Hautfarbe.

Ralf55483  08.09.2024, 16:48

Das ist eine gute Eigenschaft

Ich bin Autist. Ich denke, das ist besonders. Allerdings nicht besonders gut, oder besonders schlecht, sondern einfach nur besonders.

Ansonsten... Ich bin Badmintontrainer und IT-Berater. Das sind die Dinge, die ich am besten kann, und auch irgendwo meine Spezialinteressen.

Hey,

herzlich willkommen hier.

Was besonders ist an mir, müssen Andere, Außenstehende beurteilen.

Was sowohl als Segen als auch als Fluch gesehen wird ist, dass ich verschwiegen bin wie ein Tresor und mich null an Klatsch und Tratsch beteilige.

Ich wohne schon sehr lange in meinem Ort, kenne die nächsten Nachbarn so allgemein mit Namen, weiß jedoch nicht, wer mit wem Schluss gemacht hat und wieder neu liiert ist, was Einige evtl. als unhöflich und desinteressiert betrachten.

Das ist mir aber nicht wichtig. Wichtig ist mir der Wald und dessen Schutz und da biete ich Führungen an, um die Leute für diesen faszinierenden Lebensraum zu sensibliisieren, LG. :-)

Sprachtalent: Ich muss manche Dinge in einer fremden Sprache nur einmal hören, und schon habe ich es verinnerlicht. Manchmal weiß ich noch nicht einmal, was ich sage, aber es klingt für Muttersprachler überzeugend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

samuelhh  09.09.2024, 06:57

Warum blokierst du mich?

Ich bin ein ziemlich direkter Mensch, was einerseits positiv, andererseits aber auch manchmal negativ gesehen wird. Ich mag es z. B. auf der Arbeit nicht, wenn man bei einer Frage im 19. Jahrhundert anfängtzu erzählen, obwohl man als Beispiel nur wissen möchte, wo das Kopierpapier steht.

Luisa954
Beitragsersteller

Haha fühl ich 😂

Tobi189536  08.09.2024, 15:25
@Luisa954

Wie ist es bei dir ? Beantworte deine eigene frage: was macht dich aus?

Luisa954
Beitragsersteller
@Tobi189536

Ich bin sehr tolerant und ich würde sagen, ich bin sehr ausgeglichen ⚖️