Sport und Ramadan?

4 Antworten

Schulpflicht geht vor, wir leben zum Glück nicht in einem islamischen Staat. Du macht Sport und hast eben Durst, das will ja der Ramadan-Befolger. Kochen kannst du ohnehin.

Das wirst du sicher durchhalten.. Mach beim sport halt langsam, bei irgendwelchen Spielen oder so musst ja nicht komplett an deine Grenzen gehen. Bissle in der Küche kochen ohne zu hungern schafft man auch. Wenn nicht, dann gewöhnst du dich eben dran. Ich würds erst versuchen, bevor ich mich einfach weigere mitzumachen.

Deine Mutter muss ja auch kochen! Durst kriegt man nicht vom Sport, sondern wenn man zuviel Fettes isst und Süßes trinkt! In den Nachtstunden genug trinken! Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium an div. Universitäten sowie Intereligiöser Dialog.

Hi, bei uns in Niedersachsen wird der SportUnterricht wegen Corona,wenn Schule ist, ausfallen. :) vllt hast du ja auch glück, und es fällt bei dir aus !