Sport Schulunterricht?

4 Antworten

Von Experte Dreamdrummer bestätigt

lst doch egal, du bist dafür bestimmt in was anderem gut, vielleicht in Musik oder beim Kochen... Sport ist nur ein Schulfach von vielen und ein unwichtiges dazu, mach dir da nichts draus. Ich hatte in Sport auch nie gute Noten, später kräht danach kein Hahn mehr.

Vielleicht findest du auf einen Schulhof ein Basketballkorb wo du einfach versuchen kannst, Körbe zu werfen.

Du könntest dich in einen Sportverein anmelden, z.B. Schwimmen oder Volleyball, usw.

Wenn du irgendeinen Sport betreibst, wird dein Körper sportlich und du schaffst auch alles andere.

ja mach einfach mehr sport, geh fahrrad fahren, geh mehr spazieren ab und zu , oder spiel mit deine freunde fußball oder so. oder geh gym 🤙🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gibt es Dinge die ich tun könnte damit ich besser werden kann?

Fang mit Sport an. Sorry aber das ist dir einzige Möglichkeit. Dabei ist wichtig, dass es etwas ist was dir Spaß macht, weil sonst hörst du nach 2-3 mal eh wieder auf.