Sport ohne springen und rennen?
Ich bin 15 und habe Probleme mit den Füßen sodass ich nicht rennen und springendarf. Aber ich möchte gerne Sport machen kann mir jemand Sportarten sagen, die Spaß machen und wo man nicht rennen und springen muss.
15 Antworten
Was ist mit Radfahren oder Schwimmen? Kraftsport ist doch auch ganz nett, wenn dir sowas Spaß macht. Ansonsten fiele mit da nur noch Fifa oder Madden NFL Football ein ;)
Ich windsurfe :) kommt halt drauf an ob du in der Nähe von See oder Meer wohnst. Außerdem gibt es noch Mountainbiking oder Motocross was Spaß macht.
Schwimmen - Segel/Drachen fliegen - Kanufahren und Turnen in verschiedenen Disziplinen .
Schwimmen und Reiten würden mir spontan einfallen, aber was sind den sonst so deine Interessen?
Ropeskipping ist sehr zu empfehlen! 10 Minuten davon bringt den gleichen Erfolg wie 30 Minuten joggen.
Genau. Auf Ausdauer, Krafttraining und Schnelligkeit konzentriert, gibt auch zahlreiche Wettkämpfe. Das schöne daran sind die verschiedenen Kunstsprünge, mit gymnastischen Turnmitteln vermischt.