Sport ohne springen und rennen?

15 Antworten

Was ist mit Radfahren oder Schwimmen? Kraftsport ist doch auch ganz nett, wenn dir sowas Spaß macht. Ansonsten fiele mit da nur noch Fifa oder Madden NFL Football ein ;)

Schwimmen .. evtl. Tischtennis (bissl laufen ist bei, aber nicht sooo extrem wie beim Marathonlauf) ..

Ich windsurfe :) kommt halt drauf an ob du in der Nähe von See oder Meer wohnst. Außerdem gibt es noch Mountainbiking oder Motocross was Spaß macht.

Schwimmen - Segel/Drachen fliegen - Kanufahren  und Turnen in verschiedenen Disziplinen .

Schwimmen und Reiten würden mir spontan einfallen, aber was sind den sonst so deine Interessen?