Sport morgens statt abends?

2 Antworten

Sport klappt morgens genau so gut wie abends. Da die Bahnen früh morgens noch nicht fahren hast du auf dem Weg zu gym genügend Zeit deine 7 Bananen zu essen oder sonstige leicht verdauliche Kohlenhydrat Quelle oder einfach Malto/Cluster dextrin( Kohlenhydrat Pulver). Mit Whey natürlich.

Und du hast auch nicht das Problem das du keine zeit zum essen hast wenn du abends vir dem schlafen gehen Sport machst weil du musst ja nach dem sport was leicht verdauliche essen aber vor dem schlafen gehen was langsam verdauliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Trainiere jeden Morgen vor der Arbeit und muss sagen es ist ein super start in den Tag. Einfach genügend hydrieren ein bisschen Salz ins Wasser und ein löffel Honig, dann bist du ready.

Wenn du dann früher aufstehst ist es natürlich auch wichtig das du früher schlafen gehst, um genügend Erholung zu bekommen.

Lennox19901607
Beitragsersteller

Ich würde wie immer um 5 Uhr morgens aufstehen. Daran werde ich nichts ändern.