Sport, dünnere Oberschenkel?

2 Antworten

Gezielt an einer bestimmten Stelle Körperfett zu verlieren ist nicht möglich. Mache einfach einen Sport bei dem man viel läuft (Fußball, Hockey, Tennis, Volleyball, etc.) oder gehe einfach joggen. Wenn deine Ernährung schon umgestellt ist wirst du (wenn im Kaloriedefizit) abnehmen. Durch Sport verbrennst du einfach noch mehr Kalorien und du nimmst schneller ab. Oder du gehst ins Gym dann machst du Cardio und Ganzkörpertraining dann baust du auch noch Muskulatur auf (das lässt die Beine straffer wirken).

Mit einem Kaloriendefizit. Du kannst nicht gezielt durch Übungen abnehmen.

jjoka
Beitragsersteller

Steht Bereits in der fragen. Ernährung ist umgestellt