Sport BH als transgender?

5 Antworten

Ein Sport BH ist dazu da um den Brüsten mehr halt zu geben. Wenn du Sport machst und dich viel und schnell bewegst wackeln sie eher herum als im normalen Alltag. Das kann unangnehm sein und teilweise sehr weh tun, weil das Gewebe empfindlich ist. Ein Sport BH kann auf jeden Fall nicht schaden und auch wenn du nicht regelmäßig Sport machst ist es trotzdem gut einen zu besitzen.

Sport BHs sind eben stabliler und fester als normale BH‘s damit beim Sport nichts unangenehm ist. Meistens haben sie auch keine Bügel, also zieht man sie eher an wie ein top. Lege dir doch einfach einen zu und guck wie es dir gefällt :)

Ein SportBH ist dazu da die Brüste einer Frau beim Sport entsprechend zu stützen, da es ziemlich unangenehm sein kann, wenn man z.B. springt und die Brüste dann rauf und runter 'knallen'. Wenn du keine Brüste hast oder deine Brüste klein genug sind, dann brauchst du auch keinen Sport-BH.

Kauf dir einfach Mal einen und schau ob dir das gefällt und ob das bequem ist.

Keine Brüste = kein BH oder Sport BH

wenn du Brüste hast, wie groß sind sie ?