Kann man als 14 Jähriger Junge einen BH kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich. Es gibt ja kein Gesetz oder ähnliches, das dir das verbietet. Geh einfach in ein Kleidungsgeschäft und such dir einen aus, der dir gefällt. Das muss dir keines Wegs peinlich oder unangenehm sein. Bevor ich gemerkt hab, dass ich Trans bin, war ich Crossdresser. Da bin ich auch einfach ganz normal in die Damenabteilung und hab mir die Kleidungsstücke rausgesucht, die mir gefallen. Keiner hat irgendetwas gesagt oder blöd geschaut. Den meisten war es egal und haben sich nur auf sich konzentriert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Natürlich kannst du das!! Du solltest dir da überhaupt keine Gedanken machen.

heutzutage ist zum glück alles möglich. hab keine angst und hol dur einfach einen

ja , aber um ehrlich zu sein hast du am Ende nichts davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja! Du kannst den auch anprobieren und die Verkäufer(-in) nach deren Meinung fragen. Die können Dich auch beraten! ;-)