Kann ich so ein Sport BH als trans Mädchen anziehen?

2 Antworten

Klar, sieht doch auch gut aus. Ich bin mir sicher dir steht das auch. Nur keine Hemmungen und lasse dich nicht von anderen verunsichern - denke immer dran andere würden es vielleicht auch gerne tragen und trauen sich vielleicht nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja kannst du, möchtest du den ausstopfen bzw. falsche Brüste reinmachen?

Ich nehme nichts, mag fake Boobies nicht so... bin die flache Frau wenn ich mich dresse 🤭🫠

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In Heels und Dessus bin ich heißer als manche Frau.