Sport aufschreiben - App?

1 Antwort

Es gibt da so ein paar Apps aber das ist alles mega umständlich. Ich hab das mal probiert da alles einzutragen, da kommt man garnicht mehr zum trainieren. Ja Ich hab grad 4 Sätze Butterflys gemacht und zwar beim ersten Satz mit dem Gewicht und in der Zeit, und beim zweiten Satz so und so...

Dachte nur leckt mich doch, Ich hab jetzt nen Zettel wo Ich mit einem Stift meine Gewichte draufschreibe und fertig xD

cchen
Beitragsersteller

So genau wollte ich es auch nicht aufschreiben :D Nur irgendwie "10 min. Bauch" oder sowas :D Ich denke, ich beginne erstmal mit ner Notiz im Handy :)