Sport auf Antibiotika?

2 Antworten

Antibiotika-Einnahme und Sport: Vorsicht geboten

Die Einnahme von Antibiotika im Zusammenhang mit sport kann die Heilung von Krankheiten beeinträchtigen und auch sonst sehr gefährlich werden. Daher ist es wichtig, während der Einnahme von Antibiotika auf Sport zu verzichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

username9999
Beitragsersteller

Danke wirklich für deine Antwort, aber ich habe keine symptome. Also mein körper hat mit nichts anderem zu kämpfen, als die 3 bakterien wegzutöten, die nichtmal symptome auslösen. Warum gefährlich?

R45662  01.08.2024, 19:59
@username9999

Falls Sie sich körperlich wohlfühlen, können Sie es gerne versuchen. Ich würde dennoch empfehlen, es langsam anzugehen.

Klar denk schon ,wenn du keine Nebenwirkungen hast warum auch nicht