Sport?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 75%
Ab und zu 13%
Garnicht 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja man schafft das immer es ist nur eine Frage des Zeitmanagements, dann kann man halt kein Fernsehen schauen oder Zocken oder whatever

Und bevor jetzt einige ankommen mit "man hat so viel zu tun diesdas". Wir haben alle 40h Jobs und wir haben alle 24h am Tag, Zeit ist wirklich das einzige auf dieser Welt was jeder gleich hat, wenn man es nicht regelmäßig schafft seinen Interessen nach zu gehen sollte man sein Leben neu strukturieren. Und nein das Interesse muss nicht immer Gym sein man kann ja auch Zeichnen oder Joggen oder whatever.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja, trotz Schichtdienst in der Justiz mache ich Kampfsport, Krafttraining und gehe ein bisschen Laufen. Mein Training ist nicht an feste Zeiten gebunden, ich trainiere mehr oder weniger täglich. Das kann zu jeder beliebigen Zeit sein. Ich habe einen kleinen Keller-Dojo, da ist Training rund um die Uhr möglich. Bei McFit ebenfalls. Ich mache auch Outdoortraining, nicht nur das Laufen.

Mein Credo ist ganz klar: Wer trainieren will findet Wege und Möglichkeiten. Jederzeit. Wer nicht trainieren will findet Ausreden. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten etwas zu tun.

Ja

Ich spiele im Fussballverein und gehe mindestens 2 mal pro Woche zum Training & sonntags zum Spiel.Ins Fitnesstudio gehe ich nicht, da dazu kaum noch Zeit bleibt & mir die sportlichen Betätigung beim Fussball vollkommen ausreicht.

Ja

Ja aber Laufen gehen. Fitnesscenter oder so wäre nix für mich