Spooning Keksteig zum Löffeln fertig im Becher?

Das hier meine ich, wo kann ich das offline kaufen? https://spooning-cookie-dough.com/collections/ready2spoon-1

2 Antworten

Also ich arbeite im Edeka und da gibt es sowas. Guck am besten im nächsten Edeka, der bei dir in der Nähe ist

Anonym13235
Beitragsersteller

Oh cool, danke für deine Antwort :) Ich werd mal nachschauen

Verstehe ich das richtig, dass du rohen Teig essen möchtest?

Das ist keine gute Idee, rohes Mehl kann e-coli Bakterien enthalten und böse Durchfall machen! Steht sogar auf der Mehlpackung drauf, dass man es nicht roh verzehren soll.

Anonym13235
Beitragsersteller

Das meinst du nicht ernst, oder? 😂😂

Zackenlos  31.03.2021, 21:00
@Anonym13235

Googel es halt, wenn du mir nicht glaubst.

Mehl= e-Coli

Ei= Salmonellen

Anonym13235
Beitragsersteller
@Zackenlos

Lol ok. Aber naja, es ist wie gesagt ein fertiges Produkt was verkauft wird und auch Konservierungsmittel enthält

Anonym13235
Beitragsersteller
@Zackenlos

Und ICH will gar nicht backen, zumindest nicht in diesem Fall.