Spongebob Adventskalender Fehlerbild?

Bild ohne Fehler - (Handy, Smartphone, Lidl) Bild mit Fehlern  - (Handy, Smartphone, Lidl)

3 Antworten

Spontan finde ich jetzt auch nur 9, vielleicht haben sie einen Fehler drin. Es sieht so aus, als wäre die Hose von Mr. Krabs nicht richtig ausgemahlt auf beiden Seiten. Vielleicht sollte die im Original komplett blau werden, aber sie haben einen Fehler drin...möglich ist es ja

1.Das Auge von Mr. Krabs

2.Auge von Patrick

3.Sie nase von Sandy

4.Stern auf Garry

5.Zahn von Spongebob

6.Strich bei Zuckerstange

7.Farbe vom shirt von Thaddeus

8.Blume auf Patricks Hose

9.Mitte von der Blume auf Sandys Kopf

10.Weißer Schatten auf Mr. Krabs Hand :3

maximhtm
Beitragsersteller

Dankeschön! Ich war schon am verzweifeln 😅🤯😂

Und warum sind die von Dir gefundenen Fehler nicht eingezeichnet?