Warum ist nur eine Folge von Banana Fish verfügbar?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt an den Streamingrechten. In deutsch hat wohl momentan keiner mehr Streamingrechte die über die 20. Folge hinausgehen. Das kann sich irgendwann wieder ändern. Das liegt allein an den Verträgen.

Falls es dir ein Trost ist kannst du auf Amazon Prime im Originalton schauen mit deutschen oder englischen Untertiteln schauen. Untertitel musst du natürlich dann einschalten. Denn das ist verfügbar.

Woher ich das weiß:Recherche

victorykxxkz
Beitragsersteller

Mit Originalton wollte ich sowieso schauen, mein Problem ist, dass ich nur Folge 20 anschauen könnte, bei allen anderen steht „nicht verfügbar“ obwohl online steht, dass alle Folgen verfügbar seien.

Goofiee  05.12.2020, 21:33
@victorykxxkz

Dann wende dich bitte an den Support von Amazon. Ich habe extra vor dem beantworten dieser Frage die Serie von Folge 1 bis Folge 9 angespielt. Sie gingen alle. Also schätze ich mal es liegt an deinem Account.

Also ich kann über Prime alle Folgen ansehen, an der Lizenz liegt es mal nicht. Wie sieht es denn genau bei dir aus? Sind alle Folgen vorhanden und sichtbar oder fehlt nur der Playbutton? etc.

Also bei mir funktioniert es ganz normal, liegt also nicht an Amazon Prime Video.

Woher ich das weiß:Hobby

Also bei mir gibt es alle 24 Folgen guck sonst nochmal nach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung